Rheinsteig von Kaub zur Loreley

Am ersten wirklich tollen Wochenende des neuen Jahres zieht es uns mal wieder in die Natur. Der Fuß ist halbwegs verheilt und muss – gerade in Anbetracht unserer geplanten Wanderung auf den Mt. Whitney – mal wieder gefordert werden.

Wir entscheiden uns für eine Rheinsteigetappe und starten in dem kleinen beschaulichen Örtchen Kaub. Der Weg führt uns über Wiesen, durch Wälder und immer mal wieder hoch oben am Rhein entlang. Es ist zwar ein wenig diesig, aber die Aussicht ist echt schön.

Nach 5 Stunden erreichen wir etwas erschöpft unser Ziel – wir müssen definitiv wieder mehr tun 😉

2 Antworten zu Rheinsteig von Kaub zur Loreley

  1. Mama sagt:

    Bei diesem Wetter macht das Wandern sicher auch mehr Spass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.