Monatsarchive: August 2013

Zurück aus Island

…und hier unsere Eindrücke und ob unser Trip nach Island unsere Erwartungen erfüllt hat.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Island

In wenigen Stunden startet unser Flieger nach Reykjavik, Island. Wir hoffen auf viele schöne Touren, Abenteuer und Bilder. Vielleicht ist uns sogar das Glück hold und wir sehen Wale und/oder Papageientaucher und Nordlichter – die Erwartungen sind groß…

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Zugspitz-Wochenende

Am ersten August-Wochenende haben wir uns vorgenommen, Deutschlands höchsten Berg – die Zugspitze – zu erklimmen. Alle Details und viele Bilder gibt es in unserem ausführlichen Reisebericht. Da wir gerade in der Nähe sind und es nur einen Steinwurf entfernt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Neuanfang

Da meine alte Webseite technisch schon in die Jahre gekommen war, habe ich mir mal was neues gegönnt. Die alte Seite mit allen Berichten und Bildern findet ihr immer noch hier – Lumikukka.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar